Rund um unser Haus

Wir bemühen uns stets mit neuen Ideen – hier teilen wir diese mit Ihnen.

Auch in diesem Jahr wieder mehrfach ausgezeichnet

‎Michelin, Varta, booking.com, holiday check in …

Die jährlich wiederkehrenden Auszeichnungen und Bewertungen zeigen, wie sehr Kunden unsere Leistungen schätzen und wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen. Gleichzeitig sehen wir die Awards als Ansporn, uns weiterzuentwickeln, um unseren Gästen den erholsamsten und schönsten Urlaub in Bayern zu bieten.

>> mehr Infos

Urkunde | 17.03.2021

für Umwelt- und Klimaschutz

Unsere umgesetzten Maßnahmen zur Verbesserung der ökologische Nachhaltigkeit unseres Unternehmens wurden ausgezeichnet. Wir denken auch an kommende Generationen und möchten unsere schöne Natur lebens- und liebenswert erhalten.

Urkunde zur Ansicht

Nachhaltigkeit - momentan Trend

bei uns ist das schon lange Trend und wird es immer bleiben.

Wir versuchen unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten. Ein weiterer Schritt in diese Richtung – Ökostrom. Das heißt, der Strom den wir beziehen, wird aus Sonne, Wind und Wasser erzeugt - Fossile Energieträger wie Kohle, Gas und Erdöl sowie Atomenergie schließen wir aus. Sehen Sie unser Zertifkat hierzu, den Tranzparenz gehört zu unserer Philosophie.

G4 Sterne Klassifizierung

Auch für die nächsten drei Jahre haben wir erneut unsere G 4 Sterne bekommen.

Bayerns Wirtschafts- und Tourismusministerin Ilse Aigner und der Präsident des Bayerischen Hotel-und Gaststättenverbandes DEHOGA Bayern, Ulrich N. Brandl, haben in München Sterneklassifizierungs-Urkunden an 78 Hotels, Gasthäuser und Pensionen im Freistaat übergeben. Bei den Gasthäuser, Gasthöfen und Pensionen wurde im Vier-Sterne-Segment das Landhaus Benediktenhof ausgezeichnet.